29. Mai 2017

fds-Anträge zum Wahlprogramm

 

Der Bundesparteitag unserer Partei DIE LINKE vom 9.-11. Juni in Hannover wirft seine (langen) Schatten voraus. Denn dort soll das Bundestagswahlprogramm unserer Partei zur #btw17 verabschiedet werden. Auch wir vom fds haben einiges an Vorschlägen und Anträge zum Wahlprogramm eingereicht. Antragsschluss war der vergangene Donnerstag und deshalb möchten wir euch unsere Anträge heute hier auch zur Kenntnis geben.
In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei unseren Mitgliedern für die solidarische Debatte und die vielen Ideen und Hinweise bedanken! Wir haben versucht eine breite Debatte innerhalb des Forums anzustoßen und die zahlreichen Einsendungen spiegeln die große Resonanz der Programmdebatte auch wider. (BV)

 

Datei aufrufen

 

Übersicht aller Artikel | Schlagworte dieses Artikels: Pressemitteilung, BPT2017, Änderungsanträge, Bundesverband