25. Mai 2017

Delegiertenberatung - fds auf dem Bundesparteitag

 

Wie gewohnt werden wir vom Forum Demokratischer Sozialismus (fds) auch auf dem kommenden Bundesparteitag vom 9. bis 11. Juni 2017 in Hannover mit einem eigenen Stand vertreten sein.
Auch hier freuen wir uns natürlich über euren Besuch und stehen für Gespräche immer gerne zur Verfügung.

Die eine oder andere Überraschung haben wir für Euch natürlich auch wieder mit dabei...

In Hannover wird vor allem das Bundestagswahlprogramm unserer Partei diskutiert und beschlossen werden. Um unsere Delegierten auf die Antragsdebatten vorzubereiten und noch einmal über einige Anträge diskutieren zu können, laden wir alle Interessierten auch dieses Mal zu einer sogenannten Delegiertenberatung ein. Diese findet am 9. Juni 2017 von 13 bis 15 Uhr auf dem Bundesparteitagsgelände statt. Den konkreten Raum können wir euch erst in Hannover, an unserem Stand mitteilen. Der Parteitag beginnt offiziell am 9. Juni 2017 um 15 Uhr.

 

Übersicht aller Artikel | Schlagworte dieses Artikels: Pressemitteilung, Terminhinweis, Bundesverband