22. August 2016

fds_Saar Treffen im KV St. Wendel

 

 

Am Mittwoch, den 17. August 2016, fand das erste fds Treffen in St. Wendel statt. Eingeladen hatte unser fds-Mitglied Werner Schmitt, Fraktionsvorsitzender der „Fraktionsgemeinschaft Soziale Politik und Ökologie DIE LINKE/Bündnis 90 Die Grünen“ im St. Wendler Stadtrat. Themen waren natürlich die aktuellen Anträge für den kommenden Landesparteitag sowie die allgemeine politische Lage im Kreisverband St. Wendel und dem Saarland. Von unserem fdsler Walter Kappmeier, gab es zudem einen Zwischenstandsbericht über die LAG ChristInnen bei der Linken, deren Sprecher er ist, Schwerpunktthema aktuell ´Islamunterricht an Schulen, aktuelle Entwicklungen´. Es waren kurzweilige und interessante zweieinhalb Stunden.

 

Übersicht aller Artikel | Schlagworte dieses Artikels: Review, Aktionsrückschau